Kontakt

Adresse

QueerUnity

Königsworther Straße 13

30167 Hannover

 

Stadtbahn 4/5 – Königsworther Platz

Stadtbahn 10 – Glocksee

Bus 100/200 – Gerberstraße

Abholservice

Bist du neu in der Stadt? Kommst du das erste Mal zu uns? Bist du vielleicht auch noch ein bisschen unsicher?

Du kannst uns vorher gerne anrufen, eine Mail oder auch eine WhatsApp Nachricht schreiben.

Wir beantworten deine Fragen und können uns auch vorab an einem neutralen Ort treffen.

Wenn du dich noch nicht so ganz zu den Gruppen traust, holen wir dich auch gerne an der nächsten Bahn-Haltestelle ab und gehen mit dir gemeinsam rein. Schreibe hierzu einfach die Gruppe an, zu der du gerne gehen möchtest.

Bürozeiten

Montag-Mittwoch

11-15 Uhr

Solltest du älter als 27 sein, melde dich bitte vorher an.

Ist zu diesen Zeiten immer jemand da? In der Regel ja. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass wir wegen externer Termine oder Krankheit das Büro nicht besetzen können. Oft sind wir aber auch länger als zu den angegebenen Zeiten da. Um ganz sicher zu gehen, vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Vielen Dank!