Elternstammtisch

Die Gruppe für Eltern und Angehörige von trans* Kindern und Jugendlichen

  • Uhrzeit: 18:15 Uhr - 20:00 Uhr
  • Rhythmus: Jeden 3. Mittwoch im Monat
  • Ort: Andersraum (Asternstraße 2, 30167 Hannover)

Wusstest Du, dass es für einen Schmetterling unmöglich ist, seine eigenen Flügel zu sehen?
Sie können nicht sehen, wie schön sie sind, aber jeder andere sieht es.
Bei uns Menschen ist das manchmal genau so.

 

Wir sind eine bunte Gruppe von Eltern bzw. Angehörigen, die ihre Kinder und Jugendlichen auf ihrem besonderen Weg unterstützen. Einige sind schon länger dabei, manche ganz neu. Wir tauschen uns über Erfahrungen, Gefühle, Fragen, Freude, Sorgen oder Unsicherheiten aus.

Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat zwischen 18:00 – 20 Uhr im Andersraum. Das Treffen findet parallel zur trans* Jugendgruppe young_frienTS im QueerUnity statt.

 

Kontakt
Kontakt zur Gruppenleitung auf Anfrage