Die Bücher*innen

Für alle, die Bücher lieben!

  • Uhrzeit: 12:00 Uhr - 14:00 Uhr
  • Rhythmus: Jeden 1. Sonntag im Monat
  • Ort: QueerUnity (Königsworther Straße 13, 30167 Hannover)

!Achtung!

Wegen Corona musst du dich per Email oder Discord zur Gruppe anmelden!

 

Die Bücher*innen, nein das ist keine coole Band, dafür aber eine nette, leseinteressierte Gruppe queerer Menschen. Wenn du dich auch häufiger dabei erwischst, wie du spät in der Nacht den Satz ,,nur noch eine Seite…” sprichst, dann ist diese Gruppe vielleicht etwas für dich!

Jeden ersten Sonntag im Monat finden sich diese bunten Bücherwürmer*innen (😉) vormittags von 12 – 14 Uhr zusammen, um gemeinsam über die Bücher zu sprechen, die sie momentan nicht mehr loslassen. In dieser Gruppe bist du somit nicht etwa gebunden an ein Buch, welches gemeinsam gelesen und besprochen wird, nein, du hast bei jedem Treffen die Möglichkeit dein eigenes Buch mitzubringen, darüber zu sprechen und womöglich gar jemanden davon zu begeistern. Und nicht nur der Inhalt der Bücher können Themen dieser Gruppe sein. Wir sprechen eigentlich auch über alles, was mit Büchern zu tun hat, z.B. über die Autor*innen oder über die ewige Debatte von Soft- vs. Hardcover.

Also worauf wartest du noch? Komm gerne vorbei!